Freiwilligenagentur für Königswinter und Umgebung
Sie befinden sich hier:
  • Detail

Aktuelles

5-3-5 Social Days müssen 2020 abgesagt werden

Die Corona-Pandemie hat das öffentliche Leben immer noch fest im Griff. Leider musste das CJD aufgrund der besonderen Situation, in der die Abschlussklasse der Realschule sich dieses Jahr befindet, nun entschließen, die 5-3-5 Social Days auszusetzen. Das Forum Ehrenamt unterstützt diese Entscheidung, denn es wäre sicherlich eine große Herausforderung, die Projekte mit den gegenwärtigen Kontaktbeschränkungen umzusetzen. 

Die 5-3-5 Social Days finden jährlich statt und neue Daten für das Jahr 2021 werden bestätigt, sobald die Planungsbedingungen sich verbessern. Sobald weitere Informationen zu den Social Days 2021 zur Verfügung stehen, werden diese auf https://forum-ehrenamt.de/projekte/5-3-5-social-days/ veröffentlicht.

 

 

Logo engagierteStadt